WmG 2013 – #DerAnfang

#DerAnfang

Kapitel I · 2013 · 300 Besucher · Der Anfang von allem

Premiere eines Veranstaltungsformats, dass es so in der Region noch nicht gab. Elektronische Musik unter freiem Himmel war zu diesem Zeitpunkt im Ostalbkreis noch eine absolute Rarität. Bei ein bisschen Rotwein zu viel entstand die Idee zu diesem Open Air. Das Motto: Von Freunden für Freunde.

Die Eintrittsbänder wurden damals im Freundeskreis kostenlos verteilt. Was es mit dem Event auf sich hatte wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Erst vor Ort war es dann allen klar: die Geburtsstunde des ersten elektronischen Open Airs auf der Ostalb.

Line-up

Toyaner
John O´Cassion
Unser Nad

Eindrücke

Kapitel XII · #Metamorphosis

28. & 29. August 2026

Tickets sichern