fbpx

Slide

Wasser mit Geschmack Festival
______________________

+++ verschoben +++
28.08.2021
______________________

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen,
liebe WMG Familie,

das Wasser mit Geschmack-Festival ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil in unserem Leben geworden. Wir haben seit 2013 unendlich viele Stunden investiert, um es zu dem zu machen was es heute ist. Viele unserer Freunde haben sich uns auf der Reise angeschlossen. Im Sommer gab es für uns alle immer nur ein Thema: Wasser mit Geschmack! An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Freunden, Partnern, Sponsoren, Artists und all denjenigen bedanken, die seit 2013 Teil dieser Geschichte sind und zu seinem Erfolg beigetragen haben.

Wir veranstalten ein kleines aber feines Open Air – Tausende Menschen feiern bei uns friedlich und glücklich zusammen. Doch seit ein paar Tagen wissen wir: Alle Großveranstaltungen sind bis zum 31. August abgesagt! Und selbstverständlich stehen wir voll hinter dieser Entscheidung zum Schutz der Gesundheit der Bevölkerung.

Das bedeutet also: Wir werden das Wasser mit Geschmack Festival 2020 auf den 28.08.2021 verschieben.

Alle, die sich schon mit Tickets eingedeckt haben – wir würden uns freuen, wenn ihr 2021 mit diesen Tickets zu uns kommt. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. So könnt ihr uns direkt supporten und euch bereits auf das nächste Jahr freuen. Wer sein Ticket aber trotzdem zurückgeben möchte, kann uns gerne eine Mail an info@wmgfestival.de schreiben.

Wir haben noch ein Anliegen: Wir möchten euch dazu aufrufen vielleicht einen kleinen Teil des Geldes, das ihr normalerweise für euren Festivalsommer vorhaltet, für einen guten Zweck zu spenden. Mit einem kleinen Beitrag könnt ihr unglaublich viel helfen.

VIELEN DANK liebe Leute.

Bleibt gesund und bis ganz bald in 2021.
Euer Wasser mit Geschmack Team.

Was war bisher los?

klicke auf das jeweilige Artwork

Von Freunden für Freunde – und das seit 2013.

Was war das für eine Reise die letzten sieben Jahre. Nach #Abschweben in 2016 und #Tieftreiben in 2017 ist uns 2018 mit dem #Durchbruch der Vorstoß zum Mittelpunkt der Stellung gelungen. 2019 waren wir im #Endlos gefangen und beim 8. WmG Festival dreht sich alles um die #Nova. Reist mit uns in entfernte Galaxien und entdeckt die Stellung wieder komplett neu…

Seit dem ersten Tag sind die Macher Ihrer Devise treu geblieben und stellen jedes Jahr aufs Neue ein Event für “Freunde” auf die Beine. Aus damals mal 100+ Menschen sind mittlerweile allerdings mehrere Tausend geworden – das tut der familiären Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: die Community ist nur noch größer geworden und die Vibes noch intensiver. Die liebevolle und einmalig dekorierte Location (Stellung in Heubach – gerade einmal 45 Minuten östlich von Stuttgart) sowie die fairen Preise und die stets friedliche Stimmung geben dem Festival die restlichen notwendigen Zutaten.

Werde auch du Teil der geschmackvollen Community

#wassermitgeschmack #wmgfestival #natürlichelektronisch

Partner

Vielen Dank für die geschmackvolle Unterstützung:

Medienpartner

Vielen Dank für’s Präsentieren: