Wasser mit Geschmack Festival
______________________

+++ erst wieder im Sommer 2022 +++

Neuer Termin: 27. August 2022
______________________

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen,
liebe WMG Familie,

nachdem Corona im letzten Jahr alle größeren Veranstaltungen ausnahmslos in die Knie gezwungen hatte, waren wir für diesen Festivalsommer eigentlich ganz guter Dinge. Die aktuelle Situation ist aber leider noch immer von Unsicherheit und ungewissen Regelungen sowie Perspektiven geprägt. Aus Gründen der fehlenden Planungssicherheit sehen wir leider keine Möglichkeiten diesen August wie gewohnt ein Wasser mit Geschmack Festival stattfinden zu lassen. Wir können und wollen kein Festival mit Abstandsregeln, Schutzmaßnahmen und Ausschankverboten für euch organisieren.
Mit schweren Herzen verschieben wir das Wasser mit Geschmack Festival (erneut) ins nächste Jahr, bleiben geschmackvoll und blicken mit jeder Menge Zuversicht ins Jahr 2022. Wir sind uns sicher, dass wir dann, wie in den vergangenen Jahren zusammenkommen und ausgelassen und voller Freude bis in die späten Abendstunden hinein tanzen werden – Arm in Arm!
Nutzt aber den Sommer um mit euren Freunden wunderbare Sommerabende zu feiern – das sollte sicherlich möglich sein!
Wir geben allen Ticketinhaber*innen die Möglichkeit mit bereits erworbenen Tickets unkompliziert auch in 2022 mitzufeiern. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns treu bleibt und wir uns nächsten Sommer wieder in der Stellung sehen!
Bleibt geschmackvoll.
Euer Wasser mit Geschmack-Team

Was war bisher los?

klicke auf das jeweilige Artwork

Von Freunden für Freunde – und das seit 2013.

Was war das für eine Reise die letzten sieben Jahre. Nach #Abschweben in 2016 und #Tieftreiben in 2017 ist uns 2018 mit dem #Durchbruch der Vorstoß zum Mittelpunkt der Stellung gelungen. 2019 waren wir im #Endlos gefangen und beim 8. WmG Festival dreht sich alles um die #Nova. Reist mit uns in entfernte Galaxien und entdeckt die Stellung wieder komplett neu…

Seit dem ersten Tag sind die Macher Ihrer Devise treu geblieben und stellen jedes Jahr aufs Neue ein Event für “Freunde” auf die Beine. Aus damals mal 100+ Menschen sind mittlerweile allerdings mehrere Tausend geworden – das tut der familiären Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: die Community ist nur noch größer geworden und die Vibes noch intensiver. Die liebevolle und einmalig dekorierte Location (Stellung in Heubach – gerade einmal 45 Minuten östlich von Stuttgart) sowie die fairen Preise und die stets friedliche Stimmung geben dem Festival die restlichen notwendigen Zutaten.

Werde auch du Teil der geschmackvollen Community

#wassermitgeschmack #wmgfestival #natürlichelektronisch